Samstag, 27. November 2010

Fiesta de cumple en Almería - Geburtstag in Almería

Hola otra vez,

weils schon länger her ist, dass ich mich das letzte Mal vor Mallorca gemeldet habe, kommen auch gleich noch die Bilder aus Almería hinterher. Über meinen Geburtstag bin ich für 3 Tage zur Katha geflogen. Mit dem Flugzeug dauert es von Madrid aus nur ca. eine Stunde und ist - schon alleine weil es Andalusien ist - definitiv eine Reise wert. Auch wenn vor allem am Stadtrand die meisten Häuser runtergekommen aussehen ist die Innenstadt echt schön hergerichtet und von der Festung Alcazaba de Almería hat man einen genialen Blick über die Stadt, den Strand und das Meer. Dass es dann noch für europäische Verhältnisse warme 23°C an meinem Geburtstag hatte - was will man mehr?

Danke für den tollen Geburtstag an meinen Schatz und die Mädels in Almería!!

Hasta luego,


Michi
















1 Kommentar:

  1. Mensch Michi,
    du und Tom sind wirklich zu beneiden... Geburtstag bei warmen Temperaturen feiern, das würde ich ja auch gerne im Januar ;-)! Aber ich denke in Dtld. wird das wohl leider nix! ;-(
    Grüße ins weit entfernte Madrid und Grüße an deine WG-Jungs!
    Muchos besos y abrazos
    tia hermanita

    AntwortenLöschen