Samstag, 27. November 2010

Vacaciones en Mallorca


Buenas tardes,


um alle Gerüchte gleich zu Beginn mal aus der Welt zu schaffen: Ja, es wird und ist kalt in Madrid. Zwar hat es hier - wie momentan daheim - keinen Schnee (und den wird's wohl auch so schnell nicht geben) aber die Temperaturen fallen hier zur Zeit auch ordentlich Richtung Nullpunkt, vor allem abends und nachts. Also: Spanien hat nicht dauerhaft Strandwetter.

Ganz Spanien? Nein! :-D

Eine kleine Insel im Mittelmeer widersetzt sich dem Kältetrend des spanischen Festlands und kann auch im November noch zum Baden einladen. Also, auf nach Palma de Mallorca...


Vom 12. - 14. November sind wir (Pavel, Elias, Luis, Juan, Kris, Emory, Tom und ich aus Peru, Zypern, Panama, Kolumbien, England und good old Germany) also mit großen Erwartungen was Meer, Sonne, Strand, usw. betrifft nach Palma geflogen. Und zum Glück hat das Wetter auch gehalten und unsere Erwartungen voll erfüllt. Wie man sich vorstellen kann, wurde nicht gerade eine "Kulturreise" aus unserem Trip, aber wer hat das auch geglaubt? Anlässlich Tom's 23. gabs am Samstag Abend natürlich auch ordentlichst was zu feiern.
Nachdem wir am Freitag eigentlich nichts gemacht haben, außer am Strand zu relaxen, haben wir uns dann am Samstag Fahrräder gemietet, um noch ein bisschen mehr von der Insel und von Palma selber zu sehen.
Auch wenns nur ein kurzer Trip war, waren wir alle echt mal froh, ein bisschen spanischen Strand genießen und dem Madrider Großstadtleben mal kurz entfliehen zu können.


¡Hasta ahora!, Bis gleich


Michi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen